Willkommen!

(Click here for the english version of this blogpost.)

Hallo zusammen!

Wenn ihr über zukünftige Blog-Posts auf dem Laufenden gehalten werden wollt, tragt euch gern über den "Abonnieren" Button in die Benachrichtigungen ein.

Uhuuund folgt mir auf Instagram: @BrinaGoesJapan - dort werde ich sicher einige Stories und jede Menge großartige Japan Fotos teilen.

Dieser Blog dient hauptsächlich mir ;)
Meine 3-wöchige Japan Reise möchte ich gerne ein wenig dokumentieren, um die Erlebnisse besser verarbeiten und festhalten zu können.

Da meine Familie und Freunde auch alles etwas davon mit bekommen möchten, werde ich versuchen den Blog sowohl in Deutsch als auch in Englisch zu verfassen. Das könnte klappen, muss aber nicht - die Zeit unterwegs ist ja begrenzt. Ich werde mein Bestes versuchen.

Übrigens sieht der Blog erstmal ziemlich wild aus - nach dem Urlaub werde ich mich vermutlich mit ein wenig mehr Ruhe dran setzen und alles sinnvoll und hübsch aufarbeiten. Fürs erste werden ein paar Fotos hoffentlich ausreichen.

Am Ende würde es mich natürlich sehr freuen, wenn der Blog dem Einen oder Anderen bei der Planung einer bevorstehenden Japan-Reise helfen würde.

Viel Spaß beim lesen!

Kommentare